Unitymedia Welcher hd receiver ?

Diskutiere Welcher hd receiver ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe den standard hd receiver in weiss bekommen. Welche marke steckt dahinter. Ich brauche es wegen der fernbedienung, die ich programmieren muss...
  • Welcher hd receiver ? Beitrag #1

Moby55

Punkte Reaktionen
0
Habe den standard hd receiver in weiss bekommen. Welche marke steckt dahinter. Ich brauche es wegen der fernbedienung, die ich programmieren muss. Es steht nur unitymedia auf dem teil. Gruss moby

• Welcher hd receiver ? Beitrag #2

Gleich die ersten beiden Einträge, Suchdauer, 0,20 Sekunden .....

• Welcher hd receiver ? Beitrag #3
Habe den standard hd receiver in weiss bekommen. Welche marke steckt dahinter. Ich brauche es wegen der fernbedienung, die ich programmieren muss. Es steht nur unitymedia auf dem teil. Gruss moby

Auch direkt auf Unitymedia zu finden!

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/hd-fernsehen.html

und im Forum!

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=11485&start=0

scrolle dort nach unten und klicke auf aufsteigend, dann wird der erste Beitrag angezeigt!

Thema:

Welcher hd receiver ?

Welcher hd receiver ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben