Unitymedia Jugendschutz: Alphacrypt akzeptiert korrekten PIN nicht

Diskutiere Jugendschutz: Alphacrypt akzeptiert korrekten PIN nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Verwende hier ein Alphacrypt Light Modul (v1.15) mit einer Unitymedia IO2 Smardcard - nur leider komme ich im Jugendschutzmenü nicht über die...
  • Jugendschutz: Alphacrypt akzeptiert korrekten PIN nicht Beitrag #1

CrazyLexx

Punkte Reaktionen
0
Verwende hier ein Alphacrypt Light Modul (v1.15) mit einer Unitymedia IO2 Smardcard - nur leider komme ich im Jugendschutzmenü nicht über die PIN-Eingabe hinweg obwohl ich die korrekt PIN eingebe.

Habe mir von der UM Hotline auch noch mal extra die Richtigkeit meines PINs für diese Karte bestätigen lassen. Im CAM Menü wird aber genau der PIN nicht akzeptiert. Auch eine Eingabe von "0000" oder "1234" hat keinen Erfolg gebracht.

Kann ich die PIN vielleicht irgendwie zurücksetzen lassen? Oder hat das CAM selbst vielleicht noch mal einen eigenen PIN?

• Jugendschutz: Alphacrypt akzeptiert korrekten PIN nicht Beitrag #2
Thema:

Jugendschutz: Alphacrypt akzeptiert korrekten PIN nicht

Jugendschutz: Alphacrypt akzeptiert korrekten PIN nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia Jugendschutz-PIN - alternative Geräte?: hallo, nach fast 4 jahren und des damaligen einsteiger-3play 20.000-abos haben wir uns neulich dazu durchgerungen, auf 3play premium 100 zu...
Unitymedia HUMAX PR-HD 1000C // I01 Karte // Alphacrypt Light: Hi zusammen, ich nutze die im Betreff angegebene Kombi für DigitalTV. Ich habe folgendes Problem: Bei Kanälen, wo immer der Premiere Jugenschutz...
Unitymedia Technisat PR K -> Jugendschutz PIN: Nun, obwohl ich (und nach Aussage der anderen Haushaltsbewohner niemand anders) die Jugendschutz PIN NICHT geändert habe, behauptet die Kiste...
Oben