Unitymedia Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars

Diskutiere Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Ich habe zur Zeit einen Analogen UM Anschluss. Sky habe ich direkt Abonniert mit Sky Welt + Buli und...
  • Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars Beitrag #1

Razor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage.
Ich habe zur Zeit einen Analogen UM Anschluss.
Sky habe ich direkt Abonniert mit Sky Welt + Buli und Sport.
Wenn ich jetzt UM DigitalTV Highlights oder DigitalTV Allstars Abonnieren würde,
müsste ich dann den vollen preis von 7 bzw. 15€ bezahlen?
Ich frage deshalb, weil in Sky Welt ja sowieso schon alle Sender von DigitalTV Highlights enthalten sind
und ich diese ja im Prinzip schon bezahle.
Auch wenn ich natürlich 3 oder 4 Sender von DigitalTV Highlights bei Sky Welt nur mit Sat empfangen könnte.
Aber ich zahle ja an Sky den Preis für alle Sender.

Gruß,
Razor

• Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars Beitrag #2
  • Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars Beitrag #3
Ok thx schon mal für die schnelle Anwort.
Na gut is driss. Aber wenn ich für 15 € die Allstars nehme sind dann da auch schon die kosten für Digital TV Basic mit drin oder würden die da noch zu kommen?

• Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars Beitrag #4
Die kommen noch dazu

Thema:

Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars

Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars - Ähnliche Themen

Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia DigitalTV Highlights & Sky Welt: Hallo, ich bin noch neu hier, also Entschuldigung, falls das Thema im falschen Forum steht :smile: Folgendes: aktuell habe ich von unitymedia...
Unitymedia Horizon und "TV Highlights": Hallo, ich habe das Update von 150 auf 200 Mbit/s gemacht. Habe die neue Fritzbox und den Horizon-Recorder. Gebucht habe ich zusätzlich das...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben