Unitymedia HD Recorder und Smartcard

Diskutiere HD Recorder und Smartcard im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ist bei der Miete des HD Recorder eigentlich eine Smartcard dabei ? Ich habe einen Digitalanschluß für 17,9 Euro und hatte den...
  • HD Recorder und Smartcard Beitrag #1

Heiko_BV

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist bei der Miete des HD Recorder eigentlich eine Smartcard dabei ?

Ich habe einen Digitalanschluß für 17,9 Euro und hatte den bisher per Smartcard und Alphacrypt Modul laufen, wollte nun aber noch die Möglichkeit haben, TV aufzunehmen.
Nun habe ich den HD Recorder bekommen, aber keine zusätzliche Smartcard.

Mein Fehler oder mal bei UM anrufen ?

Gruß

Heiko

• HD Recorder und Smartcard Beitrag #2
Es sollte eine SmartCard dazu geliefert werden.

• HD Recorder und Smartcard Beitrag #3
Hab Sie doch noch gefunden :) Ich war beim auspacken zu schnell *G*

Gruß

Thema:

HD Recorder und Smartcard

HD Recorder und Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben