Unitymedia ARD HD / Das Erste HD nicht mehr auf Platz 001

Diskutiere ARD HD / Das Erste HD nicht mehr auf Platz 001 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe das Digital TV Basic Paket von Unitymedia im Sendergebiet Gelsenkirchen, bis gestern war Das Erste / ARD in HD auf dem...
  • ARD HD / Das Erste HD nicht mehr auf Platz 001 Beitrag #1

blauerseptember

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Digital TV Basic Paket von Unitymedia im Sendergebiet Gelsenkirchen, bis gestern war Das Erste / ARD in HD auf dem Programmplatz 001, was der Belegung von Unitymedia entspricht. Heute finde ich es im Bereich von 850 wieder und der Programmplatz 001 ist nicht mehr vorhanden. Eine manuelle Änderung hat das Problem wieder behoben, aber habe ich irgendwas verpasst oder falsch gemacht?

Danke für Eure Rückinfos!

• ARD HD / Das Erste HD nicht mehr auf Platz 001 Beitrag #2
Mit welchem Receiver?

• ARD HD / Das Erste HD nicht mehr auf Platz 001 Beitrag #3
Wir haben keinen externen Receiver, der Reveiver ist im TV (LG 55LW57OS eingebaut.

Thema:

ARD HD / Das Erste HD nicht mehr auf Platz 001

ARD HD / Das Erste HD nicht mehr auf Platz 001 - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben