Unitymedia suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin

Diskutiere suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, ich suche für die dbox1 mit dvb2000 eine settingliste.ein normaler suchlauf auch mit qam 256 einstellung bringt nicht viel,viel zu wenig...
  • suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin Beitrag #1

samu2

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche für die dbox1 mit dvb2000 eine settingliste.ein normaler suchlauf auch mit qam 256 einstellung bringt nicht viel,viel zu wenig sender zu empfangen,war schon immer so.damals hatte ich die liste geladen und die programme gingen aber ich finde keine aktuelle liste mehr für die dbox1 für unitymedia empfang,immer nur die für dbox2 :(

brauche aber ein programm für dvbedit kann einer helfen ? währe sehr dankbar.

• suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin Beitrag #2
bittttttttteeee hilftttt mir :(

Thema:

suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin

suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
Unitymedia Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!: Heute ist bzw. war "Change Day". Unitymedia hat die Sender neu plaziert und angeordnet. Entsprechend habe ich einen Suchlauf auf meinen drei TV's...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben