Unitymedia neuer Kabelanschluß mit PVR?

Diskutiere neuer Kabelanschluß mit PVR? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Eltern brauchen einen Kabelanschluß Sie haben einen Fernseher ohne HDTV, sie möchten einen Twin Receiver mit Pvr Funktion, einen...
  • neuer Kabelanschluß mit PVR? Beitrag #1

Sandra01

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Eltern brauchen einen Kabelanschluß

Sie haben einen Fernseher ohne HDTV, sie möchten einen Twin Receiver mit Pvr Funktion,

einen Sender gucken und einen aufnehmen! (ARD, ZDF, RTL, PRO7 usw.) keine HDTV Kanäle oder Sky !

ist das so richtig?

18,- für Kabelanschluß Digital mit TV Basic Paket/Karte - Monat
6,- für Receivermiete - Monat
40,- für Anschlußgebühr - einmalig

schon einmal vielen Dank

LG Sandra

• neuer Kabelanschluß mit PVR? Beitrag #2
Ja das stimmt soweit. Vorraussetzung ist natürlich dass das Haus ans Kabelnetz angeschlossen ist. Eine Erschließung ist in den Gebühren nicht drin.

• neuer Kabelanschluß mit PVR? Beitrag #3
Hi, ist ein MFH und angeschlossen! UM/NRW

und der HDTV Receiver ist abwärtskompatibel, sie möchen ja nur Dig. Kabelanschluß? aber kein HDTV

und die Basik Karte ist in den 18,- drin ?

Gruß

Thema:

neuer Kabelanschluß mit PVR?

neuer Kabelanschluß mit PVR? - Ähnliche Themen

TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Aufnahmen mit EchoStar ohne SmartCard möglich?: Hallo! Meine Ex-Freundin zieht nächsten Monat bei mir aus und sie ist gerade dabei, einen neuen Um-Vertrag für die neue Wohnung abzuschließen...
Unitymedia Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich ziehe bald von meinen Eltern aus (NRW) und habe ein paar Fragen zum Kabelanschluss von Unitymedia. Vielleicht könnte mir...
Unitymedia 3Play 32.000 - Upgrade ohne Mehrkosten möglich?: Hallo, wir haben derzeit folgende Produkte bei Unitymedia gebucht: Digital TV BASIC (monatlich) - 15,88 + Märchensteuer = 18,90 € -> Ist das der...
Oben