Unitymedia Festplattenrecorder und "Kopierschutz"

Diskutiere Festplattenrecorder und "Kopierschutz" im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe unitymedia Standard also ohne pay tv Angebote. Vor kurzem habe ich mir einen Panasonic Festplattenrecorder gekauft um...
  • Festplattenrecorder und "Kopierschutz" Beitrag #1

Ruediger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe unitymedia Standard also ohne pay tv Angebote.

Vor kurzem habe ich mir einen Panasonic Festplattenrecorder gekauft um auch digitale Programm in vernünftiger Qualität aufzunehmen.
Dazu natürlich eine weitere Karte von unitymedia und das "Alphacrypt-Modul" über Unitymedia, diese stecken im CI Schacht des recorders. Über den Recorder fernsehen kann man.

Öffentlich rechtliche Programme kein Problem aber bei Vox, Sport 1 o.ä bekomme ich die Meldung "Kopierschutz gefunden"

Was mache ich falsch, was übersehe ich?

Danke

• Festplattenrecorder und "Kopierschutz" Beitrag #2
Unitymedia vertreibt keine Alphacrypt-Module. Wenn du das CI+-Modul (HD-Modul genannt) von UM hast: damit wird das Aufnehmen unterbunden.

Thema:

Festplattenrecorder und "Kopierschutz"

Festplattenrecorder und "Kopierschutz" - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Oben