Unitymedia Aufnahme nicht möglich

Diskutiere Aufnahme nicht möglich im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe ja auch die Superbox mit Recorder, nun wieder einige Probleme. Ich habe so manche Dinge programmiert und er nimmt auf wann er will...
  • Aufnahme nicht möglich Beitrag #1

tommyp

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ja auch die Superbox mit Recorder, nun wieder einige Probleme.

Ich habe so manche Dinge programmiert und er nimmt auf wann er will, manchmal kommt die Meldung Aufnahme nicht möglich, ich kann das dann auch nciht manuell machen, es geht nicht.

Nun habe ich heute mal neugestartet und siehe da, die Sendung konnte ich aufeinmal doch aufnehmen obwohl es vorher nciht ging.

Kennt jemand diese Probleme und weis Rat?

Gruss
Thomas

Thema:

Aufnahme nicht möglich

Aufnahme nicht möglich - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Aufnahmen mit EchoStar ohne SmartCard möglich?: Hallo! Meine Ex-Freundin zieht nächsten Monat bei mir aus und sie ist gerade dabei, einen neuen Um-Vertrag für die neue Wohnung abzuschließen...
Unitymedia EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten: Hallo zusammen, wir haben plötzlich ein sehr ärgerliches Problem mit unserem Horizon Recorder. Eigentlich sind es 3 Probleme, die vermutlich...
Oben