Unitymedia Neuling Frage Unitymedia TV

Diskutiere Neuling Frage Unitymedia TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zum Kabelanschluss von Unitymedia. Ich ziehe in zwei Wochen um und weiss, dass in der...
  • Neuling Frage Unitymedia TV Beitrag #1

cherryredcutie

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage zum Kabelanschluss von Unitymedia. Ich ziehe in zwei Wochen um und weiss, dass in der neuen Wohnung ein Unitymedia Kabelanschluss vorhanden ist und auch in den Nebenkosten enthalten ist.

Nun wollte ich wissen, muss ich das TV mit dazubuchen oder kommt der automatisch mit dem Anschluss oder reicht der Internet und Telefon Anschluss? Und was für einen Receiver bräuchte ich um TV zu empfangen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Neuling Frage Unitymedia TV Beitrag #2
Bei 3-Play ist alles dabei, ausser dem Fernseher und dem Computer.

• Neuling Frage Unitymedia TV Beitrag #3
außer dem Fernseher und dem Computer.

Also das ist ja eine echte Unverschämtheit das dass nicht auch für 25€ im Monat dabei ist :zwinker:

• Neuling Frage Unitymedia TV Beitrag #4
Okay danke, dann buche ich mal das 3er Paket ;).

Thema:

Neuling Frage Unitymedia TV

Neuling Frage Unitymedia TV - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia

Tv anschluss box

Unitymedia Tv anschluss box: Hallo, Ich ziehe zum 1.8 in meine neue Wohnung. Die Vermieterin hat gesagt, der TV anschluss ist ins Nebenzimmer verlegt worden, da die...
Unitymedia Deaktivierung des Modems nach Kündigung: Moin, moin, ich bin eigentlich seit vielen Jahren zufriedener Unitymedia/Vodafone Kunde. Nun ziehe ich aber um und an der neuen Adresse gibt es...
Oben