• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Diskutiere TelefonPLUS - kein Ton in FFM im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen ! Wir haben seit einigen Tagen das Problem das bei mindestens jedem 2. Anruf keine Audio-Übertragung erfolgt. Meisstens in beide...
  • TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #1

cds

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen !

Wir haben seit einigen Tagen das Problem das bei mindestens jedem 2. Anruf keine Audio-Übertragung erfolgt. Meisstens in beide Richtingen, manchmal aber nur ausgehend.
Auf unserer Seite hat sich nichts geändert ...
Hat das Problem sonst noch jemand?

Gruß

CDS

• TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #3
Ist 'ne 7270, scheint aber das selbe Problem zu sein ...

• TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #4
Hallo Habe das gleiche Problem,
nur komme ich aus Herborn.

Jitter steht auf o msec was immer das bedeutet.

Die Verbindung kommt bei mir zustande nur höre ich kein Freizeichen und auch nicht den Gesprächspartner.
Er hört aber mich.

Unitymedia Verbindungen funktionieren bei mir!

Man hat mir gesagt Sie tuen nichts bevor ich nicht über die Premium Hotline mein Fritz kontrollieren haben lasse,
also erst am Montag.
Also mal schauen......

• TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #5
Und - gibts da Neuigkeiten ?

• TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #6
Hi,
ich habe auch diese probleme. :motz: :motz:
Mehrfach bei UM gemeldet,aber nichts tut sich. :wand: :wand:
Die UM Arschl.... sitzen das einfach aus. :wut: :wut: :wut:

• TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #7
Ein bisschen mehr Freundlichkeit bitte.
Es gibt viele Prozesse von denen der Kunde nichts mitkriegt.

• TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #8
Naja, die fehlende Freundlichkeit hat sich UM selber zuzuschreiben.
Auf die Standardantwort "Ziehen Sie mal alle Stecker", "An uns liegt das nicht - muss Ihre Installation sein" usw. kann man sich halt echt sparen - bei einem Problem das offensichtlich etliche Leute haben - und dies auch an UM kommuniziert wurde.
Wenn UM es nicht gebacken kriegt derartiges an ihre Hotliner zu komminizieren, dann braucht sich dort niemand über genervte Kunden zu wundern.

• TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #9
@cds

Genau so ist es. :super:
Du hast Volkommen recht... :D
Ps. Mein Telefonproblem haben die UM-Deppen immer noch nicht hinbekommen. :zerstör:
Da soll man wohl ruhig bleiben. :wand:

• TelefonPLUS - kein Ton in FFM Beitrag #10
:kafffee:

Thema:

TelefonPLUS - kein Ton in FFM

TelefonPLUS - kein Ton in FFM - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Immer wieder Ton plötzlich weg: Hallo zusammen, es kommt bei mir immer wieder vor, dass beim laufenden Programm plötzlich der Ton bei der Horizonbox weg ist. Manchmal hilft es...
Oben