Unitymedia Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

Diskutiere Fehler 204 trotz DigitalTV Basic im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, leider zickt mein UnityDigital TV Recorder (Samsung DCB P850G) gerade etwas rum. Es wird die ganze Zeit bei den Digitalen Privaten...
  • Fehler 204 trotz DigitalTV Basic Beitrag #1

Droid_Dustin

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
leider zickt mein UnityDigital TV Recorder (Samsung DCB P850G) gerade etwas rum. Es wird die ganze Zeit bei den Digitalen Privaten Sendern der Fehler 204 angezeigt, obwohl ich die SmartCard (UM02) gestern über das Internet freigeschaltet habe. Ich habe den Receiver die ganze Nacht auf dem Sender Euronews angelassen, aber es ging trotzdem nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht sogar mit einem Hack? Das wäre sehr nett.

Gruß Dustin

• Fehler 204 trotz DigitalTV Basic Beitrag #3
Dass ich die Karte manuell freischalte. Hauptsache, ich hab meine Programme in Digital TV! :D

Thema:

Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

Fehler 204 trotz DigitalTV Basic - Ähnliche Themen

Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Große Probleme mit HD Option: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Riesen Problem mit UM momentan. Um mein Problem genau zu schildern benutze ich einfach die abgespeckte...
Oben