Unitymedia Kopieren auf die HD BOX HDC-601DER

Diskutiere Kopieren auf die HD BOX HDC-601DER im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Kann man von externen Speichermedien (USB?) auf die HD Box kopieren? Ich würde nämlich gerne meinen alten DVD-Rekorder ausmustern und...
  • Kopieren auf die HD BOX HDC-601DER Beitrag #1

websurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann man von externen Speichermedien (USB?) auf die HD Box kopieren?
Ich würde nämlich gerne meinen alten DVD-Rekorder ausmustern und durch die HD Box von Unitymedia ersetzen.
Dabei würde ich schon gerne die Filme bzw. Kinderserien von dem DVD-Rekorder auf die HD Box kopieren, ohne in Echtzeit alles übers normale Abspielen aufnehmen zu müssen!

MfG
Ralf

• Kopieren auf die HD BOX HDC-601DER Beitrag #2
Nein, funzt nicht, auch nicht in Echtzeit, die Anschlüsse sind alle nur Ausgänge und die USB Ports nicht aktiv ....

Thema:

Kopieren auf die HD BOX HDC-601DER

Kopieren auf die HD BOX HDC-601DER - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connet box het kein USB anschluss: Guten Morgen in die Runde. Ich habe seit ein paar Tagen eine Connect box und möchte eine externe Festplatte anschließen, die ich als meine Cloud...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Filme von HD-Recorder HDC 601 extern sichern: Guten Abend, ich habe schon seit längerem (ca. 3 Jahre) den HD-Recorder HDC 601. Mittlerweile ist es das 3. Gerät, zwei haben bereits den Geist...
Oben