Unitymedia 3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden
Diskutiere 3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo!
Ein Kollege von mir hat folgende Vertragskonfiguration:
3play32.000 plus HD-BOX für 6 €
Nun hat er ein Upgrade auf 3play 64.000 beantragt...
-
- 3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden Beitrag #1
Hallo!
Nun hat er ein Upgrade auf 3play 64.000 beantragt. Bekommt er nun noch eine HD-BOX oder wird UM kapieren, dass die 6 € nun nicht mehr notwendig sind, da die HD-BOX in dem Tarif inklusive ist.
-
- 3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden Beitrag #2
Hallo!
Nun hat er ein Upgrade auf 3play 64.000 beantragt. Bekommt er nun noch eine HD-BOX oder wird UM kapieren, dass die 6 € nun nicht mehr notwendig sind, da die HD-BOX in dem Tarif inklusive ist.
Hallo!
Ich würde sagen, dass diese Frage bei UM beantwortet werden muss. Es würde mich auch interessieren. Aber leider bekommt man bei telefonischen Anfragen viele unterschiedliche Mitteilungen von der Kunden Hotline. Es wäre schön wenn UM dieses mal auf ihrer Homepage schriftlich ausführt und jeder UM Kunde sofort weiß wo er dran ist!
-
- 3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden Beitrag #3
OK, ich werde es ja bald erfahren und dann hier berichten. :zwinker:
-
- 3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden Beitrag #4
Da hätte er besser gleich gefragt.
Es steht nirgendwo geschrieben, dass es bei Upgrade von 3 Play 32000 auf 64000 eine HD-Box zusätzlich gibt.
Damit, dass die bereits gemietete HD-Box plötzlich nichts mehr kostet, kann man bei UM nicht rechnen.
-
- 3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden Beitrag #5
Die Beantwortung der Eingangsfrage ist nicht ganz einfach, da hier einiges durcheinander geworfen wird.
Ich interpretiere die Ausgangslage so, dass 1 Vertrag für 3play und 1 für den HD Rec. besteht.
Wenn jetzt lediglich die Geschwindigkeit heraufgesetzt werden soll, wird auch nur das passieren.
Wird der 3play Vertrag jedoch dahingehend geändert, dass 3play 64000 + HD Recorder bestellt wird, gibt es einen weiteren HD Rec., der dann den SD Receiver ersetzt.
Thema:
3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden