Unitymedia UM HD Recorder unterstüzt 100Hz/200Hz TV?

Diskutiere UM HD Recorder unterstüzt 100Hz/200Hz TV? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo , ist eine Unterstützung von 100Hz bzw. 200Hz bei dem UnityMedia HD Receiver der Fall, oder überhaupt nötig? Habe gehört, das Samsung sagt...
  • UM HD Recorder unterstüzt 100Hz/200Hz TV? Beitrag #1

Tom11

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ist eine Unterstützung von 100Hz bzw. 200Hz bei dem UnityMedia HD Receiver der Fall, oder überhaupt nötig? Habe gehört, das Samsung sagt, das z.B. die 200Hz bei ihren TV´s nur
funktionieren, wenn diese auch vom jeweiligen Receiver unterstüzt werden. Ein einstellen am TV geht wohl nicht oder bringt dann nichts.
Ansonsten gerne ein paar Empfehlungen von TV´s mit ruckelfreien Bildern . Vielen Dank für eine Info.

• UM HD Recorder unterstüzt 100Hz/200Hz TV? Beitrag #2
Das machen die TVs unabhängig vom Receiver. Wird einfach intern hochgerechnet.

Thema:

UM HD Recorder unterstüzt 100Hz/200Hz TV?

UM HD Recorder unterstüzt 100Hz/200Hz TV? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Oben