Unitymedia WLan Sichern ohne Daten ?

Diskutiere WLan Sichern ohne Daten ? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe UM-Community, seit vorgestern bin ich Kunde bei UM mit dem 2Play - Internet+Telefon. Hab mich wirklich genau 8 Stundenlang mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WLan Sichern ohne Daten ? Beitrag #1

WinBoss

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe UM-Community,

seit vorgestern bin ich Kunde bei UM mit dem 2Play - Internet+Telefon.
Hab mich wirklich genau 8 Stundenlang mit der Installation des Routers & Modem rumgeschlagen, erstens hieß es, mein Router
der WRT150N wäre nicht für KabelInternet geeignet, was sich gestern abend als falsch erwiesen hat, denn er funktioniert doch!
Nun funktioniert das Internet am PC durch LAN & am Laptop durch WLAN einwandfrei, alles schön & gut!

Doch leider ist mein WLAN nicht verschlüsselt, sprich gesichert.
Wie bringe ich Ihn zu, sich zu sichern & das auch ohne Daten, außer die ich im Internet gefunde habe, diese lauten: admin / atlanta.

Bevor ich zu UM wechselte,war ich Kunde bei NetCologne. Eine Leitung nur bis zu 1MBIT möglich, nun hab ich die 32.000er Leitung.
Bin sehr sehr zufrieden damit!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich bereits im vorraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
WinBoss

• WLan Sichern ohne Daten ? Beitrag #2
Da gibt es das Handbuch: http://homesupport.cisco.com/de-eu/support/routers/WRT150N

• WLan Sichern ohne Daten ? Beitrag #3
Danke dir! Hat wunderbar geklappt.
Bist Schneller als ich gedacht habe :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WLan Sichern ohne Daten ?

WLan Sichern ohne Daten ? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Probleme bei Datenverbindungen INNERHALB des WLAN: Hallo in die Runde, bin neu hier, aber nicht ganz so neu bzgl Netzwerk und Computer - bin also nicht ganz unbeleckt in der Thematik. Bin seit...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben