Unitymedia Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Diskutiere Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe vor paar Monaten ein Brief bekommen wo stand . Das es absofort 24.95 Kostet Türkisch Premium , weil wegen der Multischaltung...
  • Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! Beitrag #1

G-Driver

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe vor paar Monaten ein Brief bekommen wo stand . Das es absofort 24.95 Kostet Türkisch Premium , weil wegen der Multischaltung bei Fußball. Heute grade jetzt läuft Fußball und ich sehe weder eine Multischaltung oder noch etwas ! Ich bitte um Dringende Hilfe :)

• Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! Beitrag #2
Hotline anrufen, Brief schreiben, UM antwittern und beschweren. Verstehen, dass dies das *Inoffizielle* UM-Forum ist: Unbezahlbar.
Um wird mit Sicherheit der bessere Ansprechpartner sein als dieses Forum.

• Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! Beitrag #3
Hab ich schon , die können auch nicht weiter helfen -,-.

• Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! Beitrag #4
Dann noch oben eskalieren. Entweder mit einem Brief an den Vorstand, der dann wohl vom 2nd-Level-Support abgefangen und bearbeitet wird. Oder aber durch den Gang zum Anwalt. Wenn du den Brief noch hast und da wirklich steht, dass die Preiserhöhung mit der Multischaltung begründet wird, wäre zu prüfen ob und in wie weit die Multischaltung Vertragsbestandteil ist.

Wie immer: Dies ist *KEINE* Rechtsberatung!

• Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! Beitrag #5
Unitymedia leitet das Signal 1:1 weiter, die können da gar nichts machen.

• Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! Beitrag #6
Warum schreiben die dann ein Brief das es 24.95 Kostet wegen Multischaltung und ich bekomme keine Multischaltung -,- !

• Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! Beitrag #7
... reklamiere das schriftlich bei Unitymedia und setze eine angemessene Frist (mind. 14 Tage), in der dieser Mangel zu beseitigen. Sollte sich in der Frist nichts ändern, schriftlich außerordentlich kündigen.
Am 27. gibt's wohl bei Unitymedia ein neues Channel-Line-Up. Wäre denkbar, dass sich dann das Problem von selbst erledigt.

Thema:

Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt ! - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben