• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sixx und Sport1 gestört

Diskutiere Sixx und Sport1 gestört im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit einigen Tagen ist der Sender Sixx gestört, es treten Artefakte auf. Seit heute ist eine solche Störung auch bei sport1 vorhanden...
  • Sixx und Sport1 gestört Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Tagen ist der Sender Sixx gestört, es treten Artefakte auf. Seit heute ist eine solche Störung auch bei sport1 vorhanden. Kann das jemand bestätigen?

• Sixx und Sport1 gestört Beitrag #2
Nein.

• Sixx und Sport1 gestört Beitrag #3
Hier in Düren gibt es keine Störungen bei den beiden Sendern.

• Sixx und Sport1 gestört Beitrag #4
Heute bei beiden kein Bild und Ton, nur EPG funktioniert...

• Sixx und Sport1 gestört Beitrag #5
Im Gießner Raum ist auch alles OK.

Gruß Catera

Thema:

Sixx und Sport1 gestört

Sixx und Sport1 gestört - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben