Unitymedia HD-Recorder ohne Multimediabuchse

Diskutiere HD-Recorder ohne Multimediabuchse im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen das HD-Paket mit HD-Recorder bei Unitymedia bestellt, da ich mir einen neuen HD-Fernseher zugelegt habe...
  • HD-Recorder ohne Multimediabuchse Beitrag #1

Gast8977

Gast
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das HD-Paket mit HD-Recorder bei Unitymedia bestellt, da ich mir einen neuen HD-Fernseher zugelegt habe. Deswegen habe ich auch überhaupt keine Vorerfahrungen dazu ^^
Gestern ist endlich der Recorder angekommen und ich wollte ihn anschließen.
Kurz zur Situation: Ich wohne zu Hause bei meiner Mutter und habe hier mein Zimmer. Die Multimediabuchse befindet sich nur im Wohnzimmer; ich habe hier bei mir nur eine Verlängerung des Antennenkabels daraus.
Deshalb kann ich hier bei mir den Recorder nicht anschließen und an meinem FErnseher kein HD empfangen.
GIbt es irgendwie eine Lösung, bei mir dennoch zum Ziel zu gelangen?

Bin froh über jede Antwort :)

LG Marius

• HD-Recorder ohne Multimediabuchse Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17721

Thema:

HD-Recorder ohne Multimediabuchse

HD-Recorder ohne Multimediabuchse - Ähnliche Themen

Unitymedia Hilfe bei Setup von Vodafon Station und Horizon Recorder: Hallo liebes Forum, Wir sind vor Kurzem in unsere neue Wohnung gezogen und ich bin mir unsicher wie (und mit welchem Splitter) ich unsere Vodafon...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable ve: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Horizon Recorder an FErnseher ohne HDMI Anschluss möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe das unitymedia 3play Comfort 120 Paket bestellt und nun den Horizon HD Recorder erhalten. Wir haben im Wohnzimmer...
Oben