Unitymedia Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern

Diskutiere Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe eine Kabelbox von Sagem.Heute führte ich den automatischen Senderdurchlauf durch,und mußte feststellen,das vieleTIVIDI Sender leicht...
  • Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern Beitrag #1

Balliho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Kabelbox von Sagem.Heute führte ich den automatischen Senderdurchlauf durch,und mußte feststellen,das vieleTIVIDI Sender leicht ruckelnb.z.w.kurze Standbilder verursachen, also nicht flüssig übertragen werden.Manchmal stockt auch der Ton.Bei Premiere habe ich dasnicht.Woran liegt es.Was muss ich tun?.Wohne in Bochum-Wattenscheid.Hatt einer ähnliche Probleme.Kann ja Heiter werden wenn Arena sendet.Bitte um Hilfe.

Gruß Balliho

• Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern Beitrag #2
Das liegt wohl mit an der Sagem Box,hatte das gleiche Problem.
Mir der Humax pro-Fox war es sofort deutlich besser.

• Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern Beitrag #3
Bild ruckelt bei Tividi Free seit 20.11.2006

<r><E>:smt009</E> <br/>
<br/>
Hallo Tividi Fans, <br/>
<br/>
habe gleiches Problem mit Sagem dbox2 (kein Linux-Umbau)<br/>
Bildfluss bei allen Sendern sind super, ausser Tividi free!<br/>
Habe mit dicken Koax-Kabeln herumprobiert (doppelt abgeschirmt, 100dB) leider ohne Erfolg.<br/>
Hat jemand irgendeine Idee, wo das her kommt?<br/>
<br/>
Waere dankbar fuer guten Rat.</r>

• Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern Beitrag #4
Hi!

War auch lange Sagem Nutzer. Es gibt im Kabel grundsätzliche Probleme mit den Transponderfrequenzen/Quam und Sagem DBox, die sich aber in den Griff bekommen lassen.

In einem anderen Forum gibt es hier ein paar erste Ansätze:

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß

• Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern Beitrag #5
die Welt ist doch nicht schlecht.

<t>hey scorpy, <br/>
<br/>
habe gestern (End) Dose augetauscht. Diese jetzt mit Widerstand. Bild ist ruckelfrei, Werbepausen sind zwar nicht kuerzer, bin aber sehr erleichtert, dass es nicht an der dbox liegt.<br/>
Also vielen Dank fuer den Hinweis.</t>

• Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern Beitrag #6
Na wunnebaaar! :D

Solange es immer eine Lösung gibt!!! :cool:

Als dann, viel Spaß!!!

• Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern Beitrag #7
tividi radio schlecht

<t>Hallo Freunde, <br/>
habe jetzt Neutrino auf meiner Sagem Box - toll! Konnnte endlich mit BER, SIG und SNR meine Vermutungen bestaetigen, dass das Signal zu schwach war.<br/>
SIG ging von 0 auf 23000 nach Ausbau der Dose.<br/>
Bild ist super!<br/>
<br/>
Leider bekomme ich kein Tividi Audio mehr empfangen.<br/>
Weiss nicht, ob das hier der richtige thread fuer meine Frage ist, box zeigt nur das Neutrino/Radio Bild, ohne Ton wenn ein tividi audio sender eingestellt ist (Salsa, contemporary pop, etc).<br/>
Nicht mei Bayern4, MDR, Sputnik, usw.: da gibt es Ton.<br/>
Weiss jemand Rat? <br/>
Habe Tivdi family packet<br/>
Neutrino Version ist von 09.2005</t>

Thema:

Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern

Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfangsprobleme der öffentlich-rechtlichen Sender: Hallo, ich bin seit diesem Monat auch in Besitz von Unity Media Digital TV und habe gleich ein schwerwiegendes Problem. Bei dem Mietshaus...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Kaum Sender, nur Premiere-Bouquet bei Umschaltung Digital: Hallo! Seit gestern habe ich den UM-Receiver und die Smartcard um UM Digital Extra nutzen zu können. Ich habe mir damit eine bessere Bildqualität...
Unitymedia 3play, Laptop und 22"-TFT (DVI): Hallo Leute, Im Zuge meines Umzugs (huch) habe ich mir 3play20.000 bestellt, ganz normal mit DigitalTV. Zur Info vorab: Analoges Kabelfernsehen...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben