- Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011 Beitrag #151
Luckyman123
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann mal jemand bitte jemand berichten, ob dieses Problem durch einen Neustart/Rücksetzen auf Werkszustand behoben wird oder ob ein Technikereinsatz erforderlich ist?Seit dem neuen Update habe ich das Problem, dass eine Aufnahme ca. 7 bis 10 mal in meinen geplanten Aufnahmen auftaucht, natürlich sind dann alle über zwei mit einem Aufnahmekonflikt gekennzeichnet. Oft ist es auch so, dass ich diese Aufnahmen nicht mal selbst programmiert habe. Und wenn ich die Aufnahmen alle beenden, tauchen sie einen Tag später wieder auf.
Genau dieses Problem tritt bei mir nämlich auch auf. Ständig werde ich auf Aufnahmekonflikte hingewiesen, die nur daraus resultieren, dass ein- und dieselbe Aufnahme immer wieder (gleiches Datum, gleiche Uhrzeit) in die Aufnahmeliste eingestellt wird. Egal, wieviel ich lösche, am nächsten Tag geht der Spuk weiter.
Bisher lese ich immer nur von Leuten, die dieses Problem haben (in einem anderen Thread schrieb sogar jemand, dass er gerade 2 Stunden mit dem Löschen der aufgelaufenen programmierten Aufnahmen ein- und derselben Sendung verbracht hat, er aber nun schon wieder 200 neue Einträge in seiner Liste der geplanten Aufnahmen hat....), aber noch von niemandem, der dieses Problem auch gelöst hat.
Ich hatte das Problem auch - Techniker musste kommen und konnte es auch nicht lösen.
Er hat dan die Box getauscht - jetzt gehts
Leider hatte ich noch ein paar Aufnahmen auf der alten Box die ich jetzt nicht gucken konnte :-(
Also erst gucken und dann Techniker bestellen ;-)