Unitymedia Smartcard-Tausch möglich ?

Diskutiere Smartcard-Tausch möglich ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ist es definitiv möglich, die Smartcard aus dem Unitymedia HD Modul (CI+) herauszunehmen und in einem Alphacrypt Classic zu...
  • Smartcard-Tausch möglich ? Beitrag #1

Y.oda

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ist es definitiv möglich, die Smartcard aus dem Unitymedia HD Modul (CI+) herauszunehmen und in einem Alphacrypt Classic zu betreiben ?

MfG. Y.oda :smile:

• Smartcard-Tausch möglich ? Beitrag #2
Ja.

• Smartcard-Tausch möglich ? Beitrag #3
Ja, ist möglich. Meine Oma hat diese Kombi in einem Toshiba LCD.

Gruß Catera

• Smartcard-Tausch möglich ? Beitrag #4
Danke !

<r>Hallo,<br/>
<br/>
ich bedanke mich für die Antwort !<br/>
<br/>
MfG. Y.oda <E>:smile:</E></r>

Thema:

Smartcard-Tausch möglich ?

Smartcard-Tausch möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben