Unitymedia 3play auf 2play Downgrade??

Diskutiere 3play auf 2play Downgrade?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe zur Zeit den 3play 32000 Anschluß; in den Vertragsbedingungen ist dieser mit einer Mindestvertragslaufzeit von 15 Monaten...
  • 3play auf 2play Downgrade?? Beitrag #1

Sexy_graffiti

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe zur Zeit den 3play 32000 Anschluß; in den Vertragsbedingungen ist dieser mit einer Mindestvertragslaufzeit von 15 Monaten angegeben.
Voraussetzung für diesen Vertrag ist ja ein analoger Kabelanschluß für 17,90€.
Weiter steht aber in den Vertragsbedingungen, dass für den analogen Kabelanschluß nur eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten gilt!

Könnte ich also im 4. Monat den Kabelanschluß kündigen und würde somit auf 2play 16000 wechseln? Der Grundpreis pro Monat würde sich nicht ändern sondern bei 25 € bleiben..?! :kratz:

• 3play auf 2play Downgrade?? Beitrag #2
Nein - Du kannst den analogen Kabelanschluss nicht kündigen, solange Du einen 3Play Vertrag hast.

Thema:

3play auf 2play Downgrade??

3play auf 2play Downgrade?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Oben