Unitymedia HD Recorder einfach AUS - HILFE!

Diskutiere HD Recorder einfach AUS - HILFE! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Also so langsam bin ich echt genervt! Ich habe mir im Januar Unitymedia und dazu 3play und den HD Recorder zugelegt. Zwei Tage...
  • HD Recorder einfach AUS - HILFE! Beitrag #1

JM625

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Also so langsam bin ich echt genervt! Ich habe mir im Januar Unitymedia und dazu 3play und den HD Recorder zugelegt.
Zwei Tage hat letzterer funktioniert, dann hing er 24h lang und ich bekam nach meiner Beschwerde einen neuen ...
Bis jetzt hat der auch funktioniert, heute komme ich nach Hause und der Recorder ist einfach aus - schwarz - keine Uhrzeit - Nichts.

Ich habe die Stecker, die Steckdosen und die Stromzufuhr gecheckt - funktioniert alles.
Egal, was ich probiere, der HD Recorder gibt keinen Mucks von sich ... :(

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Um die Zeit geht leider keiner mehr an die Unitymedia-Hotline...

Vielen Dank schon mal ;)

• HD Recorder einfach AUS - HILFE! Beitrag #2
Hatte ich letztens auch.
War aber zum Glück zu einer Uhrzeit als die Hotline noch erreichbar war.
Selbst kann man da nix mehr machen, ich hatte auch alles Mögliche ausprobiert.
Der Tausch ging aber ziemlich schnell da ich mich selbst dahinter geklemmt hatte.
Für den Tausch sollte ein Techniker kommen, wurde mir gesagt.
Am nächsten Tag ins Online Kundenprofil geschaut und gesehen das ein Auftrag angelegt wurde.
Selbst noch mal Hotline angerufen und nach der Rufnummer des Subunternehmens gefragt das beauftragt wurden, war nicht das welches den Recorder beim ersten mal installierte.
Erst heiß es das neue Gerät käme per Paketpost aber auf mein Drängen hin wurde noch mal genau nachgeschaut und dann hieß es es kommt doch ein Techniker.
Rufnummer vom Sub bekommen, dort angerufen, mit freundlicher Bestimmtheit angegeben das ich nicht ewig warten will wurde dann ein Termin am nächsten Tag vereinbart zu dem der Techniker mit vorherigem Anruf überpünktlich erschien.

Thema:

HD Recorder einfach AUS - HILFE!

HD Recorder einfach AUS - HILFE! - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Horizon HD-Recorder + normales Kabelfernsehen: Hallo zusammen, der Vormieter unseres Einfamilienhauses hatte 4 normale Kabeldosen (2-Loch) verlegen lassen und darüber auf mehreren Fernsehern...
Unitymedia Horizon HD Recorder als Client an FB7490: Hallo zusammen, ich beziehe 3play COMFORT 120 von Unitymedia. Hierbei stellt der Horizon HD Recorder Internet, Telefon und TV zur Verfügung - es...
Unitymedia HD Recorder oder HD Receiver: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein HD Modul und bin im Grunde zufrieden. Leider ist die Toslink Buchse an meinem TV defekt und ich bekomme somit...
Unitymedia TV-Signal mit normalem Antennenkabel über HD Recorder: Hallo, vorneweg möchte ich sagen, dass mich der HD Recorder von Unitymedia total annervt. So ein lahmes Gerät hatte ich wirklich noch nie. Oh...
Oben