Unitymedia Echostar

Diskutiere Echostar im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, war bisher Sky-Kunde in München, bin jetzt nach Frankfurt gezogen und muss daher mit Unitymedia arbeiten, um Sky sehen zu können. Habe nun...
  • Echostar Beitrag #1

SkyUnity

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war bisher Sky-Kunde in München, bin jetzt nach Frankfurt gezogen und muss daher mit Unitymedia arbeiten, um Sky sehen zu können. Habe nun Zugang zu einem HD Echostar 601 bekommen ohne Karte. Unitymedia behauptet, dass ich bei denen eine Karte samt Decoder buchen müsste, weil die Karten auf den jeweiligen Decoder abgestimmt sind. Meine Frage:
Erzählen die Quatsch und ist es rein technisch doch möglich eine Karte ohne Decoder zu bestellen und in den bestehen Echostar hineinzustecken?

• Echostar Beitrag #2
Es ist möglich eine Karte ohne Receiver zu bestellen, allerdings lohnt sich dies aus finanzieller Sicht nicht wirklich...

Das CI+ Modul inklusive Smartcard 4€/Monat, diese kann man einfach rausziehn...
Nur Karten Vertrag: 5€/Monat

Thema:

Echostar

Echostar - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia sky vs. unitymedia oder alles gut ?: hallo zusammen, ich bin kabel zwangs-neukunde und habe Unitymedia bei einem inkompetetenen Kundenberater gebucht. Ich habe 2 Räume in denen ich...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Oben