• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonausfall in Köln

Diskutiere Telefonausfall in Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gestern gab es in Köln einen dreistündigen Totalausfall zwischen 14:30 bis 17:30 von Telefonie und Internet. Bereits vor 14 Tagen gab es...
  • Telefonausfall in Köln Beitrag #1

Joachim1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gestern gab es in Köln einen dreistündigen Totalausfall zwischen 14:30 bis 17:30 von Telefonie und Internet.
Bereits vor 14 Tagen gab es einen halbstündigen Ausfall. Ich bin da wirklich begeistert. Werde wohl mal einen Brief an UM schicken. So kann esja nun nicht gehen. Bin ziemlich sauer auf diesen Verein

• Telefonausfall in Köln Beitrag #2
Bei mir (Köln, Riehl) dauert der Telefonausfall noch an, also ist die Leitung seit weit mehr als 24 Stunden tot! UnityMedia- Was für ein Sch...laden!
Wem geht es noch so?

• Telefonausfall in Köln Beitrag #3
siehe auch hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1783

• Telefonausfall in Köln Beitrag #4
Naja, fast 3 Monate her. Dürfte sich erledigt haben, oder?

Thema:

Telefonausfall in Köln

Telefonausfall in Köln - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Oben