Unitymedia Philps Fernseher/Alpha Cryclas UM02/ kein Buli 2-5

Diskutiere Philps Fernseher/Alpha Cryclas UM02/ kein Buli 2-5 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Philips LCD Fernseher. Sky ist auf die UM02 Karte gebucht. Keine Optionstaste...
  • Philps Fernseher/Alpha Cryclas UM02/ kein Buli 2-5 Beitrag #1

Matzee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich habe einen Philips LCD Fernseher. Sky ist auf die UM02 Karte gebucht. Keine Optionstaste. Verschiedene Einzelfeeds bereist übr frequenzsuhe gefunden. (Buli 1;11 etc.) Leider findet meine Tv aber nicht die Feeds für die Sender Buli 2,3,4,5 !!!

Woran kanns liegen. Arbeite dort mit der Frequenz 362. Finde aber nichts. :wut:

Bitte um Hilfe ! Habe gehört das Sky select Kanäle für die Buli Einzelfeeds genutzt werden stimmt das ? :confused:

Thema:

Philps Fernseher/Alpha Cryclas UM02/ kein Buli 2-5

Philps Fernseher/Alpha Cryclas UM02/ kein Buli 2-5 - Ähnliche Themen

Unitymedia Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC: Hallo Zusammen, habe einen Philips LCD TV. Um 02 Karte, Sky drauf gebucht, läuft im CI-Modul Alpha Crypt Classic. Habe per Einzelfrequenz (362)...
Unitymedia I12 Karte wird im Alpha Crypt classic nicht freigeschaltet: Hey Leute, also hab ein riesen Problem und keiner konnte mir bisher helfen. Habe zu Hause 2 Fernseher, der eine Sony läuft seit ca einem Jahr mit...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben