Unitymedia Alphacrypt Karte + HD TV ?

Diskutiere Alphacrypt Karte + HD TV ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da ich mich mit der Technik wenig auskenne und bis jetzt nichts genaues zu meinem Anliegen gefunden habe, probiere ich es...
  • Alphacrypt Karte + HD TV ? Beitrag #1

Colo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mich mit der Technik wenig auskenne und bis jetzt nichts genaues zu meinem Anliegen gefunden habe, probiere ich es einfach mit einem neuen Thread :)

Ich möchte meine Alphacrypt Karte (UM2) weiterhin direkt an meinem Samsung LE40B650 betreiben, jedoch auch in den Genuß der HD TV Sender kommen.
Muss ich nun zwingend einen externen HD Recorder / Reciver oder ähnliches anschließen oder geht es auch mit meiner Konfiguration?

Besten Dank vorab für eure Hilfe :)

• Alphacrypt Karte + HD TV ? Beitrag #2
Um in den Genuss der UM-HD-Pakete zu kommen musst du eine Karte verwenden, die aus einem UM-HD-Recorder oder einem UM-HD-Modul stammt. Auf die alten Karten werden die HD-Programme nicht aufgeschaltet. (Abgesehen von den ohnehin frei empfänglichen öfftl. Rechtlichen)

• Alphacrypt Karte + HD TV ? Beitrag #3
Was im Ukehrschluss bedeutet, dass meine Alphacrypt Classic Karte ausreicht?
Will nur auf Nummer sicher gehen :)

• Alphacrypt Karte + HD TV ? Beitrag #4
  • Alphacrypt Karte + HD TV ? Beitrag #5
Ja, das AlphaCrypt kann mit einer Karte, die aus einem HD-Receiver stammt, die auf dieser Karte freigeschalteten HD-Sender entschlüsseln.

Thema:

Alphacrypt Karte + HD TV ?

Alphacrypt Karte + HD TV ? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Horizon HD Recorder & Fritzbox 64090 Cable: Guten Abend, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber leider habe ich nichts zu genau meinem "Problemchen" gefunden und hoffe das ihr...
Unitymedia Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?: Hallo, ich habe mir dummerweise den Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver, statt den Samsung SMT-G7400/XEN Horizon HD Recorder zugelegt...
Unitymedia Horizon-FB mit UMC/Blaupunkt-TV koppeln: Hallo Forum! Seit gestern bin ich jetzt auch (stolzer) Besitzer einen Horizon HD Recorders. Soweit, so gut. Nachdem ich in diesem Forum...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben