Unitymedia HD BOX startet nicht

Diskutiere HD BOX startet nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen bin neu im Forum. Ich habe hier schon oft hilfreiches lesen können jedoch bei meinem jetzigen Problem finde ich leider nichts daher...
  • HD BOX startet nicht Beitrag #1

Serbohesse

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu im Forum.
Ich habe hier schon oft hilfreiches lesen können jedoch bei meinem jetzigen Problem finde ich leider nichts daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Es fing gestern an als ich auf das UM Symbol auf der Fernbedinung gedrückt habe und zwar das Menü aufging aber die Felder leer waren.
Hab die Box paar mal vom Strom getrennt aber ohne Erfolg.

Dann hab ich mir gesagt machste ein Reset und dann wird das schon. Nun bleibt die Box bei Starte MHP... stehen und es passiert nichts mher. Hab heute es sogar den ganzen Tag in dem Modus stehen lassen weil ich mir gedacht habe vielleicht startet sie ja irgendwann. Leider nein. Ich wollte noch ein Reset machen aber das klappt irgendwie nicht mehr mit der Tastenkombi Pfeil oben links und UM-Taste.

Habt ihr Ideen was ich noch machen kann um dieses Box zum starten zu bringen?

gruß

Serbohesse

• HD BOX startet nicht Beitrag #2
UM telefonisch kontaktieren und um zeitnahen Austausch bitten.

• HD BOX startet nicht Beitrag #3
Hi,

keine weiteren Ideen? Kann UM nicht kontaktieren da ich mir die BOX selber zuglegt habe weil ich mich weigere einem Unternehmen jeden Monat 6 Euro in den Rachen zu werfen.

gruß

• HD BOX startet nicht Beitrag #4
Hi,

keine weiteren Ideen? Kann UM nicht kontaktieren da ich mir die BOX selber zuglegt habe weil ich mich weigere einem Unternehmen jeden Monat 6 Euro in den Rachen zu werfen.

gruß

Hehlerware bekommt keinen Support :kafffee:

• HD BOX startet nicht Beitrag #5
Dann ist es einfach: Wende Dich an den Menschen von dem Du die Box gekauft hast. :D

• HD BOX startet nicht Beitrag #6
Hi,

gruß

Mach mal nen Reset - das hat bei meiner Box geholfen... :super:

Die Tastenkombi weiss ich nicht mehr, kannst Du aber sicher ueber die Suche rausfinden.

• HD BOX startet nicht Beitrag #7
Hi,

gruß

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: der absolute Brüller ! Wegen 6 € - dat haste nun davon ! Schadenfreude ist die beste Freude. :kafffee:

• HD BOX startet nicht Beitrag #8
echt mal, geklaute Ware kaufen und dann rumnölen. :wand:

• HD BOX startet nicht Beitrag #9
keine Fragen mehr......

• HD BOX startet nicht Beitrag #10
Verstehe die Reaktionen gerade nicht wirklich. Hehlerware ist auch etwas weit hergeholt und absolut nicht den Tatsachen entsprechend.
Es wird ja wohl erlaubt seine einen Reciver auf dem freien Markt zu besorgen. Würdet ihr auch so reagieren wenn es keine HD Box wäre?

Die Box lief 5 Monate ohne Probleme (also bis zum Update) also kann hier der Verkäufer gar nichts machen.
Was die Tastenkombi angeht (Pfeil nach oben, Pfeil nach links und UM Taste) diese geht leider nicht. Weder bei "Willkommen" noch bei "Starte MHP.."

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke

• HD BOX startet nicht Beitrag #11
Verstehe die Reaktionen gerade nicht wirklich. Hehlerware ist auch etwas weit hergeholt und absolut nicht den Tatsachen entsprechend.
Es wird ja wohl erlaubt seine einen Reciver auf dem freien Markt zu besorgen. Würdet ihr auch so reagieren wenn es keine HD Box wäre?

Die Box lief 5 Monate ohne Probleme (also bis zum Update) also kann hier der Verkäufer gar nichts machen.
Was die Tastenkombi angeht (Pfeil nach oben, Pfeil nach links und UM Taste) diese geht leider nicht. Weder bei "Willkommen" noch bei "Starte MHP.."

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke

Warum sollte dir einer helfen? Die Box gibt es nicht zu kaufen. Du und der Verkäufer haben dort ein illegalen Handel betrieben (da die Box eigentum von UM ist und dem Kunden nur geliehen wurde). und du forderst echt hilfe an? Mein Tipp: ruf die Hotline an :)

• HD BOX startet nicht Beitrag #13
- ohne Worte - :wand:

• HD BOX startet nicht Beitrag #16
  • HD BOX startet nicht Beitrag #18
Was ich wissen will ist, hat dir UM die Basic HD Programme auf dem Gerät freigeschaltet oder nicht ?
Denn soviel ich weiss werden nur HD Sender auf deren Box freigeschaltet wenn man den extra obulus zahlt.

Thema:

HD BOX startet nicht

HD BOX startet nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Eigener Router hinter TC7200 - Bridge Mode: Hallo! In einem der IPv6-Threads wurde ich auf diese Frage aufmerksam: Entsprechend der verlinkten Anleitung kann das TC7200 durch folgende...
Unitymedia HD Recorder Meldung "Please Reboot".: Hallo, habe seit etwa einem Monat den hd recorder mit hd option und tv allstars, lief auch alles super, gestern dann Meldung Festplatte muß...
Oben