Unitymedia Sky go

Diskutiere Sky go im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich wohne leider in einem Bezirk in Wien, wo es bis vor kurzem noch kein Sky gab, und jetzt bin ich beim falschen Anbieter gebunden, und kann...
  • Sky go Beitrag #1

1234m

Punkte Reaktionen
0
Ich wohne leider in einem Bezirk in Wien, wo es bis vor kurzem noch kein Sky gab, und jetzt bin ich beim falschen Anbieter gebunden, und kann nicht zu sky gehen. Deswegen wollt ich fragen, ob ich irgendwem von euch sky go zahlen kann(bereits das ganze Jahr in Vorauszahlung) und dann auf meinem Laptop und Ipad schauen kann.
Wär nett wenn wer antworten würd

• Sky go Beitrag #2
Du Glaubst doch nicht ernsthaft das irgendjemand seine Daten einen Fremden übergeben tut,wer das macht der muss doch ein Vollsplin haben :brüll: :hirnbump:

• Sky go Beitrag #3
Ich tu mich auch gleich übergeben :mussweg:

Thema:

Sky go

Sky go - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Kein Internet, sehr schlechtes TV Signal: Hallo zusammen, heute war (nach 4 Monaten Wartezeit) endlich der Techniker der 3Kabel da. Leider geht nun weniger als zuvor. Hintergrund...
Oben