Unitymedia Handynummer Kino auf Abruf

Diskutiere Handynummer Kino auf Abruf im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich wollte mir heute einmal einen Film bestellen.Ich habe eine SMS an die angegebene Nummer gechickt und habe nur eine SMS bekommen das die...
  • Handynummer Kino auf Abruf Beitrag #1

Bernie47

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir heute einmal einen Film bestellen.Ich habe eine SMS an die angegebene Nummer gechickt und habe nur eine SMS bekommen das die Nummer nicht registriert wäre.Im Kundenbreich habe ich die heute noch eingetragen,unter Handynummer.
Was soll ich sonst noch tun?

Gruß Bernie

• Handynummer Kino auf Abruf Beitrag #2
Das geht nur, indem du bei der normalen Unitymedia-Hotline anrufst und da deine Handynummer hinterlegen lässt für Kino auf Abruf.

• Handynummer Kino auf Abruf Beitrag #3
Die Hotline ist am WE nicht besetzt. Und nun? Kann man die Handynummer online registrieren ???

• Handynummer Kino auf Abruf Beitrag #4
Die Filmbestellung 01805 663 500 erreicht man immer!!!!! Genau so wie 01805 660 100 die registrieren auch deine Nummer! Rund um die Uhr!

• Handynummer Kino auf Abruf Beitrag #5
Thema ist erledigt, habe heute Handy registrieren lassen sowie den Gesamtvorgang zur Schließung freigegeben. der war noch offen, wodurch eine Filmbestellung unmöglich war.

Im Übrigen: Jedesmal, wenn ich bisher die HL angerufen habe, hatte ich IMMER eine(n) nette(n) Mitarbeiter(in) an der Leitung. Toll! :smile:

Thema:

Handynummer Kino auf Abruf

Handynummer Kino auf Abruf - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben