- Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende Beitrag #51
gordon
- Punkte Reaktionen
- 3
mal so aus reiner Neugier: hat eigentlich schon mal jemand Sky Sport News geguckt? Ich meine so länger als 30 Sekunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal so aus reiner Neugier: hat eigentlich schon mal jemand Sky Sport News geguckt? Ich meine so länger als 30 Sekunden?
klar, andererseits frage ich mich halt, ob es dafür nen eigenen Sender braucht. Da würde ich die 15 Minuten täglich eher bei kicker.de oder dergleichen verbringen.Ich weiß nicht, was man von einen Sport-Nachrichtensender erwartet. Ergebnisse, paar Hintergrundinfos und das sollte es eigentlich gewesen sein.
den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Ob es nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, aber topaktuell ist der Sender, das muss man ihm lassen!
Es wird auch wohl kaum ein Sky-Mitarbeiter an der Hotline die Schuld seinem Arbeitgeber in die Schuhe schieben. In der Regel kommt das Argument, UM sei der einzige KNB, der Probleme bereitet. Bei den anderen ginge es ja auch.
...dann soll aber Sky zumindest günstigere Konditionen für diejenigen anbieten, die betroffen sind.
Besser UM kündigen, habs getan - fühle mich besser..
Ich auch. Internet ist UM unschlagbar. Aber deren TV-Kabelpolitik ist eine Zumutung. Leider habe ich keine freie Sicht zum Satelliten und Dach lässt die Eigentümer-Gemeinschaft nicht zu. Es ist zum Kotzen... :wand:Besser UM kündigen, habs getan - fühle mich besser..
Wenn du zu den glücklichen gehörst die das ohne weiteres können ich leider nicht. Würde gerne von dem Verein weg
Zurück zum Thema ...
Hat jetzt jemand irgendwas neues gehört bzgl. Einspeisung weiterer Sky HD Sender !?!
Fazit : In 201x fraglich,evtl. mal in Zukunft.