Unitymedia Samsung PS51 D550 + AlphaCrypt Modul

Diskutiere Samsung PS51 D550 + AlphaCrypt Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe auch 0 fehlerrate und 100% signalstärke aber bei ci Information steht modul Information CPU 71%.
  • Samsung PS51 D550 + AlphaCrypt Modul Beitrag #26
Ich habe auch 0 fehlerrate und 100% signalstärke aber bei ci Information steht modul Information CPU 71%.

• Samsung PS51 D550 + AlphaCrypt Modul Beitrag #27
Ich habe auch 0 fehlerrate und 100% signalstärke aber bei ci Information steht modul Information CPU 71%.

Das ist OK, bei mir sind es auch exakt 71 % ;)

Daran liégt es nicht . Ich kann jetzt nur noch vermuten das es an CI+ in deinem TV liegt, fände das aber komisch da ja als erstes überprüft werden sollte ob es CI oder CI+ ist was da im Schacht steckt.
Bei CI sind weitere Prüfungen dann ja unnötig.

Ich möchte lieber erst gar nicht wissen wie lange es dann bei einem CI+ Modul dauert wo ständig etliche Überwachungen durchgeführt werden.

Da kann dir aber wirklich nur jemand dann noch etwas sagen der ebenfalls ein Alphacrypt in einem Samsung TV mit CI+ Schacht stecken hat.

Vielleicht verhilft dir ja ein Samsung Firmware Update zu schnelleren Umschaltzeiten falls du das noch nicht gemacht hast.

4 Sekunden finde ich echt schlimm, müßte echt nicht sein wenn UM die normalen Sender nicht grundlos verschlüsseln würde.

Thema:

Samsung PS51 D550 + AlphaCrypt Modul

Samsung PS51 D550 + AlphaCrypt Modul - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Oben