Unitymedia Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt

Diskutiere Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe vor ca. einer Stunde mit der Hotline und dann noch mit der Technik telefoniert. Die haben mir gesagt man arbeite fieberhaft an dem neuen...
  • Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #26
Ich habe vor ca. einer Stunde mit der Hotline und dann noch mit der Technik telefoniert.
Die haben mir gesagt man arbeite fieberhaft an dem neuen Update und es wird gegen Ende des Monats zu erwarten sein. Einen festen Termin gebe es aber nicht.

Also, bleibt alle ruhig. Aufregung hilft keinem.

:cool:

• Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #27
Wann soll das Update denn nun kommen
Ende Oktober oder bei der Aufschaltung der HD Sender ?

• Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #28
Aufgrund zuvieler Vollproleten und merkresistenter Extremspackos habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. Viel Spass noch :brüll:

@Admin/Mod: Bitte meinen Account löschen!

Das ist der erster Post von "Intoxication" der mir richtig gut gefällt seit dem er hier ist :D (nach weit über 200 mal Spam)

Am besten gefällt mir die Passage
:wein:

Und in User-Beleidigungen ist er ja ganz groß unser
und

Damit hat er doch nur sich selber gemeint, oder :kratz: :D

Gruß
Mr Iron

• Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #29
prima ... jetzt, wo die einzige, wenn auch vorlaute und schnell eingeschnappte gute Info-Quelle verstummt ist,
können wir uns wieder auf Spekulationen, Wann kommt sky-hd Gelaber und Gängelboy Gequasel stürzen :super:

• Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #30
Aufgrund zuvieler Vollproleten und merkresistenter Extremspackos habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. Viel Spass noch :brüll:

Ich denke seine Ausdrucksweise spricht fuer sich...ich kann doch nur hoffen, dass UM so jemannden nicht einmal an der HL auf die Kunden loslaesst.... :zwinker:

• Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #31
  • Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #32
Man sollte sich doch nicht gegeneinander so niedermachen! Dachte ich wäre unter zivilisierten Leuten hier! :dialog: :undwech:

• Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #33
:schpamm: :wayne:

Greetz
Mr Iron

• Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #34
Ich habe vor ca. einer Stunde mit der Hotline und dann noch mit der Technik telefoniert.
Die haben mir gesagt man arbeite fieberhaft an dem neuen Update und es wird gegen Ende des Monats zu erwarten sein. Einen festen Termin gebe es aber nicht.

Also, bleibt alle ruhig. Aufregung hilft keinem.

:cool:

einer von wenigen produktiven Beiträgen in diesem Thread.
Vielen Dank :).

• Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt Beitrag #35
Zusätzlich zu den schon gennaten Überarbeitungen, würde ich mir wünschen, dass die Box ach Pause in der Time Shift Funktion und der "Zurück-Taste", nicht nur die Möglickeit hat ab der Pause das Zwischengepeicherte Aufnehmen zu können, sondern ALLES was Time-Shift schon zwischengespeichert hatte.

Ich weiß, nicht ganz das Thema.

Thema:

Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt

Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia Bald Update für HD Box!!!: Update wurde eben bestätigt: Auf der Webseite von UM gibt es nun eine Demo zur HD Box. Diese zeigt mindestens zwei neue Elemente, die ich noch...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Pressemitteilung HD Box Update: Endlich gibt es mal eine Pressemitteilung. Es hieß doch immer, man würde rechtzeitig informiert :zwinker: ...
Oben