Unitymedia Wo ist Arte HD??

Diskutiere Wo ist Arte HD?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Beim Scannen des Frequenzbandes findet mein TV Tuner nur ARD HD und Das Zweite HD. Wo, bzw. auf welcher Frequenz, finde ich denn Arte HD?
  • Wo ist Arte HD?? Beitrag #1

Torpedo64

Punkte Reaktionen
0
Beim Scannen des Frequenzbandes findet mein TV Tuner nur ARD HD und Das Zweite HD.
Wo, bzw. auf welcher Frequenz, finde ich denn Arte HD?

• Wo ist Arte HD?? Beitrag #2
hast du einmal alle Sendefrequenzen für ausgebaute Gebiete.

• Wo ist Arte HD?? Beitrag #3
arte HD gibt es nur in ausgebauten Gebieten.

• Wo ist Arte HD?? Beitrag #4
522 MHz

• Wo ist Arte HD?? Beitrag #5
Alles klar, dann kann ich den Sender nicht empfangen. Danke für die Info :super:

Thema:

Wo ist Arte HD??

Wo ist Arte HD?? - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
Oben