Unitymedia Sky Go für HD-Kunden künftig gratis

Diskutiere Sky Go für HD-Kunden künftig gratis im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Auf dem iPad schaust du allerdings nicht per Browser, sondern über die SkyGo App... Daher wird dein Plan wohl nicht funktionieren :) Ausser du...
  • Sky Go für HD-Kunden künftig gratis Beitrag #26
naja.. heißt ich muss ne Virtual Machine installieren die sich als iPad ausgibt :D
keine ahnung obs sowas gibt.. aber ich werd mal schauen ;)

Auf dem iPad schaust du allerdings nicht per Browser, sondern über die SkyGo App... Daher wird dein Plan wohl nicht funktionieren :) Ausser du kannst irgendwie die Streamadresse abgreifen, etc...

• Sky Go für HD-Kunden künftig gratis Beitrag #27
Hi,

habe Sky jetzt gekündigt.
Für mich als iPad Besitzer und mit schneller Internet Leitung wäre SkyGo der Hit gewesen. Habe es ja schon mal testen dürfen als die App noch komplett frei war, das war echt genial.

Mal sehen ob Sky vor Ablauf des Vertrags reagiert.

• Sky Go für HD-Kunden künftig gratis Beitrag #28
normalerweise bekommt man immer Angebote, du solltest aber bis 1-2 Tage vor Ende des Abos waren mit der Annahme von Angeboten, denn am Ende gibt es immer das beste Angebot. Ich hab z.B. 4 Wochen vor Vertragsende erst ein schlechtes bekommen und 1 Woche vorher dann ein gutes. Die hoffen immer das die Kunden das erste Angebot direkt annehmen.

• Sky Go für HD-Kunden künftig gratis Beitrag #29
Sky Go ist nun bei mir auch aktiv, ich habe so ein 33€ Paket mit allem incl BuLi aber ohne Sport.

• Sky Go für HD-Kunden künftig gratis Beitrag #30
Hallo,

wie ist denn mittlerweile die Qualität von Skygo auf einem normalen PC mit guter UM-Verbindung einzuschätzen? Wäre für eine Rückmeldung dankbar...

Thema:

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky,technischer Fehler: gerade eine E-Mail erhalten.. Lieber Herr ... aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung...
Unitymedia Sky Go für HD Kunden künftig gratis: Jetzt sorgt scheinbar Sky dafür, dass UM Kunden doch zumindest alle Sport-HD Sender schauen können! :zwinker: "Mit gepflegtem Understatement...
Unitymedia Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia: http://www.digitalfernsehen.de/Eurosport-HD-fuer-Sky-Kunden-bei-Unitymedia.99005.0.html man muss nicht verstehen, wieso sie gerade einen...
Unitymedia Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Oben