Unitymedia Schlechtes Bild bei Digital Basic

Diskutiere Schlechtes Bild bei Digital Basic im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hast Du vielleicht die Möglichkeit den Receiver eines Verwandten oder bekannten mal an deinem TV zu testen? Vielleicht hat deine Digital-Kiste ja...
  • Schlechtes Bild bei Digital Basic Beitrag #26
Hast Du vielleicht die Möglichkeit den Receiver eines Verwandten oder bekannten mal an deinem TV zu testen? Vielleicht hat deine Digital-Kiste ja doch ne Macke.
Oder einfach mal bei der Kundenhotline anrufen und sagen, dass der Receiver ein gestörten Bild hat, Du auf einen Defekt tippst und dann wird man Dir ne neue Kiste zusenden.
Viel verlieren (außer die Favoritenlisten) kannst Du nicht.

• Schlechtes Bild bei Digital Basic Beitrag #27
Hallo an alle!

Habe einen 2. Receiver versucht, samt neuer UM Karte, alte Karte, neue Karte 3 versch. Scartkabel, Antennenkabel div.

Komisch ist , dass die Signalstärke bei 100% liegt und wenn ich den TV einschalte die Streifen erst nach 20 Sekunden beginnen.

Mein TV ist ein Samsung D6500 der hinten ziemlich flach ist und wiederum einen Adapter von Scart auf irgendeinen TV eigenen Steckplatz benötigt. Könnte es daran liegen oder meint ihr eher das die Dose ausgetauscht werden soll?

Vielen Dank :-(

• Schlechtes Bild bei Digital Basic Beitrag #28
Mein TV ist ein Samsung D6500 der hinten ziemlich flach ist und wiederum einen Adapter von Scart auf irgendeinen TV eigenen Steckplatz benötigt. Könnte es daran liegen oder meint ihr eher das die Dose ausgetauscht werden soll?(
Schließ doch mal das TV-Gerät an die Antennendose an und schau ohne den Umweg über den Receiver.

• Schlechtes Bild bei Digital Basic Beitrag #29
Klappt super, ohne Streifen! Es funktionieren sogar ZDF und ARD HD. Problem ist nur, dass die verschlüsseltn Programme nicht frigeschaltet sind. Gibt es eine Möglichkeit die UM-Karte ohne Receiver an den TV anzuschließen? Steckplätze hierfür konnte ich leider nicht finden? Adapter?

LG

• Schlechtes Bild bei Digital Basic Beitrag #30
Klappt super, ohne Streifen! Es funktionieren sogar ZDF und ARD HD. Problem ist nur, dass die verschlüsseltn Programme nicht frigeschaltet sind. Gibt es eine Möglichkeit die UM-Karte ohne Receiver an den TV anzuschließen? Steckplätze hierfür konnte ich leider nicht finden? Adapter?
Unitymedia CI-Modul mieten:

oder Alphacrypt Classic kaufen:

http://www.amazon.de/AlphaCrypt-classic-Empfang-verschl%C3%BCsselten-Satelliten-Programmen/dp/B000A1LNBE/ref=sr_1_1

sowie hier und vielen anderen Threads im Forum informieren:

• Schlechtes Bild bei Digital Basic Beitrag #31
Danke für die Links. Finde es nur schade, dass ich nochmals 100€ ausgeben muss oder4€ im Monat, nur weil Unitymedia einen Anno 1980 Reciever mit versendet. Gibt es nicht die Vermutung, dass es bald einen neuen Basic Receiver geben soll?

• Schlechtes Bild bei Digital Basic Beitrag #32
Glaube nicht das der zum Standard wird da dieser ja zusätzlich zu bestellen und zu bezahlen ist ....
Aber mal abwarten bis er im Dezember offiziell bestellbar sein wird.

Thema:

Schlechtes Bild bei Digital Basic

Schlechtes Bild bei Digital Basic - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Oben