Unitymedia Welcher Firmware ist die beste Für alphacrypt

Diskutiere Welcher Firmware ist die beste Für alphacrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Welcher Software ist die beste für das alphacrypt modul? Ich habe die 3.19 aber es gibt ja glaube ich die 3.22 das müsste ja dann die aktuellste...
  • Welcher Firmware ist die beste Für alphacrypt Beitrag #1

PaRa79

Punkte Reaktionen
0
Welcher Software ist die beste für das alphacrypt modul? Ich habe die 3.19 aber es gibt ja glaube ich die 3.22 das müsste ja dann die aktuellste sein lohnt sich ein Update in verbindung mit dem UM Basic abo?

• Welcher Firmware ist die beste Für alphacrypt Beitrag #2
Wenn du kein Problem mit DolbyDigital auf ProSieben hast, dann nicht.

Thema:

Welcher Firmware ist die beste Für alphacrypt

Welcher Firmware ist die beste Für alphacrypt - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FritzBox 6591 - WLan nach Update 7.22 schlecht: Hallo zusammen, ich bin neuer Kabelinternet-Nutzer und habe die FB 6591 von Unitymedia im Einsatz. In letzter Zeit habe ich mich über schlechteres...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Oben