Unitymedia TV-Basic und National Geographic??

Diskutiere TV-Basic und National Geographic?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi... Mein Schwiegervater hat seid einer Woche -genau wie ich- 3play mit TV Digital Basic. Als wir bei ihm ferngesehen haben, konnten wir auch...
  • TV-Basic und National Geographic?? Beitrag #1

dante

Punkte Reaktionen
0
Hi...
Mein Schwiegervater hat seid einer Woche -genau wie ich- 3play mit TV Digital Basic.
Als wir bei ihm ferngesehen haben, konnten wir auch National Geographic sehen.
Das fand ich komisch, da wir den Sender bei uns nicht bekommen (nicht freigeschaltet?)
Hab ich da nen Fehler oder bekommt er das ausversehen?
Habe bei Unitymedia schon ca 10 Mails hingeschrieben, aber die haben es nicht nötig, zu antworten

• TV-Basic und National Geographic?? Beitrag #2
Wenn er einen Neuanschluss mit dem Angebot für "Digital TV plus für 3 Monate kostenlos inclusive" hat, dann ist es so richtig, da der Sender Bestandteil des Pakets ist. Wenn er es nicht hat, stimmt wohl etwas mit der Programmierung der Smartcard nicht.

Thema:

TV-Basic und National Geographic??

TV-Basic und National Geographic?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Schon wieder Dosentausch in Mietwohnung(en): Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus und schaue Fernsehen (DVB-C) über Unitymedia. Eine Unitymedia-Grundgebühr wird...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt: Hi, ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum...
Oben