Unitymedia Unicam: Alternative zum Alphacrypt?

Diskutiere Unicam: Alternative zum Alphacrypt? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem programmierbaren Unicam als Alternative zum Alphacrypt oder dem UM CI-Modul? Laufen damit z.B. auch die...
  • Unicam: Alternative zum Alphacrypt? Beitrag #1

CrazyLexx

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem programmierbaren Unicam als Alternative zum Alphacrypt oder dem UM CI-Modul? Laufen damit z.B. auch die HD Programme?

Thema:

Unicam: Alternative zum Alphacrypt?

Unicam: Alternative zum Alphacrypt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul: Hallo zusammen, es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia

Optimales Upgrade?

Unitymedia Optimales Upgrade?: Hallo zusammen Wir haben bisher ein Premium 150 + Digital Allstars TV, Komfortoption (wegen den 3 Rufnummern + 2 Leitungen). Eigene Fritzbox und...
Oben