Unitymedia HD Recorder UM

Diskutiere HD Recorder UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe UM Gemeinde, habe bereits den zweiten UM HD Recorder bekommen. Auch bei diesem funktioniert die Stand By Funktion nach kurzer Zeit...
  • HD Recorder UM Beitrag #1
volleyballknuffel

volleyballknuffel

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe UM Gemeinde,

habe bereits den zweiten UM HD Recorder bekommen. Auch bei diesem funktioniert die Stand By Funktion nach kurzer Zeit nicht mehr. Das letzte Mal wurde der Reorder am Freitag den 28.10.2011 getauscht. Ist dieses ein allgemeines Problem oder bekomme ich nur Montagsgeräte...
Gibt es noch einen anderen Tip...

gruss
Markus :wut:

Thema:

HD Recorder UM

HD Recorder UM - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben