Unitymedia Fernsehsignal kabellos ins Schlafzimmer

Diskutiere Fernsehsignal kabellos ins Schlafzimmer im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir haben unseren Kabelanschluss im Wohnzimmer und dort steht auch unsere Unitymedia Box. Aber wir...
  • Fernsehsignal kabellos ins Schlafzimmer Beitrag #1

c-jayy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Wir haben unseren Kabelanschluss im Wohnzimmer und dort steht auch unsere Unitymedia Box. Aber wir würden gerne auch im Schlafzimmer das volle Fernsehprogramm nutzen können, (derzeit läuft hier nur DVBT) daher würde mich interessieren ob ich das Kabelsignal bzw. das Receiversignal irgendwie kabellos ins Schlafzimmer bekommen kann. Wenn möglich auch bitte mit Link der Geräte.

Danke für die Hilfe

Gruß
c-jayy

• Fernsehsignal kabellos ins Schlafzimmer Beitrag #3

Lieber Bilderonkel,
Das Thema welche du da anhängst, ist ähnlich, aber nicht das selbe. C-jayy will nur das Ausgangssignal übertragen und sich nicht die Box in das Schlafzimmer stellen.

Sicher gibt es Möglichkeiten. Schau mal bei http://WWW.Conrad.de nach A/V-Funksystemen mit FB-Rückkanal. Damit kannst du dir dein Reciversignal per Funk übertragen. Mache aber nicht den Fehler und kauf ein System für nur 30 Euro, wird dich nur enttäuschen.
Ein hochwertiger Geräte kostet schon mal seine 100-200 Euro. Am besten vor dem Kauf Testberichte lesen. Gerade wenn man zwei Wände dazwischen hat.

Mfg
Enigma

Thema:

Fernsehsignal kabellos ins Schlafzimmer

Fernsehsignal kabellos ins Schlafzimmer - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Crowdtest

Unitymedia Crowdtest: Ich hatte mich vor gut nem Monat mal angemeldet zu diesem Test........garnicht mit gerechnet das was kommen wird Nun kam gerade diese Mail, um...
Oben