• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem im Raum Büren PLZ 33142

Diskutiere Problem im Raum Büren PLZ 33142 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo , ich habe seit einigen Tagen das Problem , das meine Bandbreiten kräftig schwanken . Als Hardware habe ich die AVM Kabelbox von UM .(3play...
  • Problem im Raum Büren PLZ 33142 Beitrag #1

Goose25570

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe seit einigen Tagen das Problem , das meine Bandbreiten kräftig schwanken .
Als Hardware habe ich die AVM Kabelbox von UM .(3play 128 )
Lt. Unitymedia-Hotline sind meine Werte in Ordnung , ich solle mal alle Geräte vom Strom trennen , habe ich
gemacht , das Problem ist aber das gleiche .
Ich habe mal eine Screenshot von den Werten der Kabelbox gemacht :

Beim Speedtest auf der UM Seite ist der Ping mit 5-12 ms Sekunden absolut Okay die Downloadrate springt aber auf 600-700 MBIT
der Upload ist stabil bei 5 Mbit .
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen

Grüße
Dominik

• Problem im Raum Büren PLZ 33142 Beitrag #3
Hat sich das Problem mitlerweile behoben ? -- und falls ja was war der Grund für die starke Schwankung gewesen...

Ab 16 Februar 2012 wollte ich mich nämlich auch bei Unytymedia endgültig anmelden. Wäre somit vorteilhaft wenn es nur nen kurzfristiges Problem war :confused:

• Problem im Raum Büren PLZ 33142 Beitrag #4
So mitlerweile bin ich auch bei Unitymedia Kunde...

In den ersten 5 Tagen war die Speed bei 32,2-32,7Mbit im Download 1,1 etwa im Upload gewesen von den bestellten 32Mbit 2Play ----- seid heite liegt sie nur noch bei 21,32 Mbit im Download währrend der Upload bei guten 1,03Mbit liegt

Momentan ist es recht kalt draußen geworden... Nun ist allerdings die Frage liegt das am Wetter selbst oder weil bei dem kalten Wetter mehr das Internet nutzen

Standort wäre 33142 Büren - Ortsteil Steinhausen -> Prövenhölz

• Problem im Raum Büren PLZ 33142 Beitrag #5
Hallo Forum, hat jemand Erfahrungswerte Unitymedia ohne Kabelanschluss? Bin bei der Telekom, würde gern wechseln allerdings kein Kabelanschluss im Haus...

Thema:

Problem im Raum Büren PLZ 33142

Problem im Raum Büren PLZ 33142 - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben