• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster

Diskutiere Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seit gestern mittag kann ich kein Digitalfernsehen mehr empfangen. Ich besitze ein LG Fernseher mit eingebauten Receiver. Dort hab ich von...
  • Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster Beitrag #1

arctic

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit gestern mittag kann ich kein Digitalfernsehen mehr empfangen. Ich besitze ein LG Fernseher mit eingebauten Receiver. Dort hab ich von Unitymedia ein CI Modul mit passender Karte drin. Das lief auch alles problemlos, bis gestern mittag. Auf einmal waren Digitalfernsehen und Radiosender weg. Hab den Fernseher einen Suchlauf machen lassen, ihn auf Werkseinstellung gestellt, aber es hat sich nichts geändert. Nur die analogen Sender werden gefunden. Telefon und Internet von Unitymedia laufen ohne Probleme.

Man liest ja hier von Störungen und da wollt ich mal fragen ob das auchb so eine Störung sein kann, oder ob ich mich bei Unitymedia melden soll.

MfG

arctic

• Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster Beitrag #2
Bei mir, in 48147 Münster habe ich keine Probleme.

• Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster Beitrag #3
Re: Kein Digitalfernsehen mehr, Raum MünsterR

<t>Hab nur noch 34 analoge Programme. Nicht mal ARD, ZDF usw in HD krieg ich nicht mehr. Diese Programme hab ich eigentlich sogar ohne CI Modul bekommen. Viellecht ist es ja doch ein anderes Problem?!?</t>

• Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster Beitrag #4
Du empfängst auch keine ÖR in digital?

• Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster Beitrag #5
Das Problem hat sich wohl gelöst. Ich lasse gerade einen erneuten Suchlauf machen und diesmal findet das TV Kabel-DTV Programme und Radiokanaele. Ich hab bei den sonstigen Suchlaeufen immer zu frueh eine Taste gedrueckt und dann kamen nur die analogen Programme.

Wie die Digitalprogramme ueberhaupt verschwunden sind weiss ich immer noch nicht ... Hauptsache es laeuft wieder alles.

Thema:

Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster

Kein Digitalfernsehen mehr, Raum Münster - Ähnliche Themen

Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia FI fliegt sporadisch raus nach Entkopplung des Kabelanschlus: Hallo und guten Morgen! Ich beziehe 3-Play von Unitymedia und bislang lief alles gut, ausser dass das Signal an anderen Dosen als der Hauptdose...
Unitymedia Nach Update Sender verschwunden!: Guten Tag. Nach dem Update vorletzte Nacht gibt es bei mir ein Haufen Probleme was das digitale Fernseh angeht. Zuerst besitze ich einen HD...
Oben