Unitymedia Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!

Diskutiere Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Donnerstag Abend fing mein HD Recorder zicken zu machen in dem immer ganz kurz die Meldung kam "Smart Card für dieses Programm nicht...
  • Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #1

smartchaos

Punkte Reaktionen
0
Donnerstag Abend fing mein HD Recorder zicken zu machen in dem immer ganz kurz die Meldung kam "Smart Card für dieses Programm nicht freigeschaltet".
Gut Freischaltsignal geschickt ohne Abhilfe, Freitag Abend dann immer wieder schwarzes Bild und kein Ton via HDMI.
Kabel getauscht, Box resettet etc. ohne Abhilfe.
Samstag morgen um 10Uhr bei UM angerufen, Lage geschildert und der gute Mensch hat eine Störung aufgemacht.
30min später rief die Firma Westkabel an und kündigte für 13:30 einen Techniker an der die Box sofort tauschen würde.
Techniker war Punkt 13:30 da und hat sie getauscht und nun läuft die neue besser als die alte.

Das nenne ich mal Service und dazu noch auf einem Samstag!!!! :super:

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #2
Und was ist daran so verwunderlich ? Bei den Preisen kann man guten Service jawohl erwarten.....

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #3
Hier wird wohl nur noch gemeckert ?

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #4
  • Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #5
Im Gegensatz zu Riplex hab ich auch dieses Wochenende Bereitschaft,nat. kann ich kein Dankeschön erwarten wenn ich Sonnabend oder Sonntag nen Einsatz habe.Ist ja wohl verständlich bei meinem Traumstundenlohn(dieser liegt mit Bereitschaftsgeld 1xpro Monat etwas über dem was nen Harzi in Frankfurt/M.letztenendes mit Uns 3 am Monatsende über hat).Da kann man jawohl erwarten das der Kundendienstmonteur kommt!!!

ash

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #6
Nun wenn man liest wie lange hier manche schon auf den Recorder warten finde ich eine Austauschzeit von 3 1/2Std. doch schon erwähnenswert! :super:

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #7
Nun wenn man liest wie lange hier manche schon auf den Recorder warten finde ich eine Austauschzeit von 3 1/2Std. doch schon erwähnenswert! :super:

Mag aber auch daran liegen, daß die wenigen noch vorhandenen Boxen nur noch in Störungsfällen eingesetzt werden sollen. Bei ner Enstörung innerhalb dieser kurzen Zeit wird vermutlich der Techniker in der Nähe gewesen sein oder bei Westkabel war nix los. Selbst eine Entstörungszeit von 48h wäre für mich noch akzeptabel.

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #8
Nach 1 1/2 Jahren ohne Probleme hat auch meine Box mich plötzlich und unerwartet verlassen. Störungsmeldung gestern um 23.00 Uhr, Rückruf zwecks Terminvereinbarung heute um 10.00 Uhr, Austausch der Box um 15.00 Uhr, Aufwand ca. 5 Min. - Wieder alles perfekt, vielen Dank an alle Techniker hier für den super Service. Seit den Anfängen vor ein paar Jahren hat sich wirklich viel getan, allen Kritikern zum Trotz.

:super: :super: :super:

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #9
Moin,

also ich finde es Persönlich auch wirklich nicht in Ordnung wenn "NUR"negatives an der Firma UM erwähnt wird.

Ich selbst bin mit dem Service wirklich mehr als zufrieden.Sobald eine Störung vorhanden ist wird laut meinen Erfahrungen recht schnell geholfen.Da kann mann nix gegen sagen,auch die Hotline ist sehr gut erreichbar(ob manchmal kompetent oder manchmal nicht ist hier nicht die Frage ;-)

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #10
Moin,

also ich finde es Persönlich auch wirklich nicht in Ordnung wenn "NUR"negatives an der Firma UM erwähnt wird.

Ich selbst bin mit dem Service wirklich mehr als zufrieden.Sobald eine Störung vorhanden ist wird laut meinen Erfahrungen recht schnell geholfen.Da kann mann nix gegen sagen,auch die Hotline ist sehr gut erreichbar(ob manchmal kompetent oder manchmal nicht ist hier nicht die Frage ;-)

Hallo!
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen! :super:

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #11
Endlich auch mal vernünftige Meschen mit vernünftigen Beiträgen ! Bleibt also dabei - kritisch aber seriös ! :radio:

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #12
Ich bin auch schon UM Kunde seit es noch Iesy hieß und im grossen und ganzen auch mit dem Service und dem Angebot zufrieden! Ist in den meisten Foren so das die zufrieden Menschen in der Unterzahl sind denn Hauptsächlich werden Foren gegründet von denjenigen die nicht zufrieden sind und jemanden brauchen der ihnen zuhört und zustimmt.
Und diejenigen die zufrieden sind werden dann meistens als Mitarbeiter oder ähnliches bezeichnet da es ja nicht sein kann Das es sowas gibt!

• Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #13
Hallo,

naja, ich bin nicht so der Meinung, dass die Betreiber dieses Forums als Ziel hatten, eine Plattform ins Leben zu rufen um Unitymedia einen reinzuwürgen :smile:
Leider zieht es aber Leute an die sich Luft machen möchten. Und wenn ich sehe mit welcher Vehemenz hier ab und an jedem eingebläut werden soll, dass er doch nicht alle Tassen im Schrank haben kann, weil er Dinge auch von zwei Seiten betrachtet und ab und an auch mal sagt, er ist zufrieden, dann kann ich nur verstehen, dass nicht jeder die Zeit und die Lust hat sich nicht an diesen Themen zu beteiligen.

Hier in diesem Thread gab es ja schon ein gutes Beispiel dazu. Es äußert sich jemand positiv, was ja gar nicht sein kann und im nächsten Post kommt solch eine Antwort:
Und was ist daran so verwunderlich ? Bei den Preisen kann man guten Service jawohl erwarten.....

Was soll´s, ändern kann man es scheinbar eh nicht und wenn alles gesagt ist steht es ja jedem frei sich beliebig oft zu wiederholen. :brüll:
Schade nur für die, die eine gute Absicht hegen und sich wirklich bereit erklären bei dem einen oder anderen Problemchen zu helfen. Die gehen hier leider in dem ganzen Gemecker unter.

Sorry fürs OT :traurig:

Viele Grüße, Andreas

Thema:

Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!

Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! - Ähnliche Themen

Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Umstieg - Pleiten, Pech und Pannen: Hallo Forum, ich bin frustriert und verärgert, Unitymedia hat sich bei mir gründlichst disqualifiziert. Bisher war ich vom Start weg immer...
Unitymedia Fehler ohne Fehlercode bei Installation ?: So guten Tag alle zusammen erstmal. Seit fast einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses netten Stückes Elektroschrott was sich Horizon...
Oben