- Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder! Beitrag #1
smartchaos
- Punkte Reaktionen
- 0
Donnerstag Abend fing mein HD Recorder zicken zu machen in dem immer ganz kurz die Meldung kam "Smart Card für dieses Programm nicht freigeschaltet".
Gut Freischaltsignal geschickt ohne Abhilfe, Freitag Abend dann immer wieder schwarzes Bild und kein Ton via HDMI.
Kabel getauscht, Box resettet etc. ohne Abhilfe.
Samstag morgen um 10Uhr bei UM angerufen, Lage geschildert und der gute Mensch hat eine Störung aufgemacht.
30min später rief die Firma Westkabel an und kündigte für 13:30 einen Techniker an der die Box sofort tauschen würde.
Techniker war Punkt 13:30 da und hat sie getauscht und nun läuft die neue besser als die alte.
Das nenne ich mal Service und dazu noch auf einem Samstag!!!! :super:
Gut Freischaltsignal geschickt ohne Abhilfe, Freitag Abend dann immer wieder schwarzes Bild und kein Ton via HDMI.
Kabel getauscht, Box resettet etc. ohne Abhilfe.
Samstag morgen um 10Uhr bei UM angerufen, Lage geschildert und der gute Mensch hat eine Störung aufgemacht.
30min später rief die Firma Westkabel an und kündigte für 13:30 einen Techniker an der die Box sofort tauschen würde.
Techniker war Punkt 13:30 da und hat sie getauscht und nun läuft die neue besser als die alte.
Das nenne ich mal Service und dazu noch auf einem Samstag!!!! :super: