Unitymedia DVD-Player am Receiver

Diskutiere DVD-Player am Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe einen DVD-Player via Scart-Kabel an dem UM-HD-Receiver angeschlossen und bekomme einfach kein Bild ( vom DVD-Player) auf...
  • DVD-Player am Receiver Beitrag #1

Chris.K

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen DVD-Player via Scart-Kabel an dem UM-HD-Receiver angeschlossen und bekomme einfach kein Bild ( vom DVD-Player) auf den Bildschirm.
Der Receiver ist per HDMI mit den Fernseher verbunden und ich habe keinen Scart-Anschluss am Fernseher mehr frei.
Muss ich da noch i-was einstellen? Im Menü vom Receiver hab ich nichts finden/erreichen können.

Konnte leider auch nichts zufriedenstellendes mit der SuFu finden.

MfG
Chris.K

• DVD-Player am Receiver Beitrag #2
Der HD Recorder schleift das Eingangsbild doch von Scart auch nur auf Scart durch und nicht von Scart auf HDMI ...

• DVD-Player am Receiver Beitrag #3
Ahhh...jetzt versteh ich das. Ich dachte es wäre egal mit welchem Kabel der Receiver am Fernseher angeschlossen ist.

Danke
Chris.K

• DVD-Player am Receiver Beitrag #4
es gibt HDMI Mehrfachverteiler/adapter

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hdmi-+verteiler&tag=googhydr08-21&index=electronics&hvadid=4269223311&ref=pd_sl_6wt8eop97w_b

• DVD-Player am Receiver Beitrag #5
Äh, ich glaube das der TO eher einen Scartverteiler benötigt ......

• DVD-Player am Receiver Beitrag #6
die gibts aber auch :D

Thema:

DVD-Player am Receiver

DVD-Player am Receiver - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Oben