Unitymedia WDR Regionalprogramme

Diskutiere WDR Regionalprogramme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wer kann mir mal die Empfangsfrequezen der WDR Regionalprogramme ( Köln, Düsseldorf, Duisburg ) geben, zum manuellen suchen. Ich...
  • WDR Regionalprogramme Beitrag #1

fiddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer kann mir mal die Empfangsfrequezen der WDR Regionalprogramme ( Köln, Düsseldorf, Duisburg ) geben, zum manuellen suchen.

Ich habe 2 LG Fernseher, die finden nur ein WDR Regionalprogramm, auf der HD Box und auf einen Samsung FS habe ich alle drei.

MfG Fiddi

• WDR Regionalprogramme Beitrag #2
Sollte eigentlich S4, 129MHz, SR6900, 256QAM sein ...

• WDR Regionalprogramme Beitrag #3
Hallo ernstdo,

Danke, dann werde ich gleich mal auf die Suche gehen.

mfg fiddi

• WDR Regionalprogramme Beitrag #4
Der S4 war früher ein analoger Sender.
Vermutlich haben die Fernseher noch eine alte Kanalliste und arbeiten nicht mit NIT.

• WDR Regionalprogramme Beitrag #5
Fehlpost, sorry

• WDR Regionalprogramme Beitrag #6
Der dritte wird WDR Köln sein der noch auf der alten Frequenz liegt.

• WDR Regionalprogramme Beitrag #7
Hallo zusammen,

mit dem manuellen Suchlauf auf 129 MHZ hat er die zwei fehlenden WDR Sender jetzt gefunden.

Nochmals vielen Dank, Fiddi

Thema:

WDR Regionalprogramme

WDR Regionalprogramme - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia schlechte TV Bild Qualität: Hallo :) Ich habe ein neuen Fernseher gekauft ein LG OLED Dolby Vision 4K Der TV meines Bruders ein Panasonic Dolby Vision 4K zeigt ein viel...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben