Unitymedia UM + Festplattenreceiver + Sky

Diskutiere UM + Festplattenreceiver + Sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe folgende Frage. Ich habe das HD Abo von Sky. Jetzt möchte ich gerne einen HD Festplattenreceiver anschliessen, mit dem Sky Buli...
  • UM + Festplattenreceiver + Sky Beitrag #1

bundesliga2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgende Frage.
Ich habe das HD Abo von Sky. Jetzt möchte ich gerne einen HD Festplattenreceiver anschliessen, mit dem Sky Buli läuft und ich auch aufnehmen kann.
Was bitte wäre die beste Lösung?
Vielen Dank

Thema:

UM + Festplattenreceiver + Sky

UM + Festplattenreceiver + Sky - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Oben