Unitymedia Probleme mit Ci+ Modul, Sharp Tv und MTV HD, Bon Gusto HD

Diskutiere Probleme mit Ci+ Modul, Sharp Tv und MTV HD, Bon Gusto HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Ich habe seit gestern UM digital Tv Allstars und ein merkwürdiges Problem. Benutze das UM CI+ Modul mit meinem fast neuen Sharp LC...
  • Probleme mit Ci+ Modul, Sharp Tv und MTV HD, Bon Gusto HD Beitrag #1

dr205

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe seit gestern UM digital Tv Allstars und ein merkwürdiges Problem. Benutze das UM CI+ Modul mit meinem fast neuen Sharp LC 46 LE925E TV und bei den Programmen MTV HD , Bon Gusto HD wird der Tv total träge. Die Eingaben der Fernbedienung werden nur noch sehr verzögert angenommen und nach einer Weile startet das Modul neu. Auch der Tv hat schon Neustarts von selber gemacht. Alle anderen HD/SD Programme laufen einwandfrei. Die Signalstärke liegt bei 80% und die Qualität bei 98%.
Das ganze nervt ungemein. Auf dem Modul und Tv ist die aktuelle Soft. Mir ist aufgefallen, das die beiden Programme auf ein und dem selben Kanal liegen. Aber die anderen Programme in Sd auf dem Kanal sind in Ordnung. Was ist das denn für ein Mist? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank,
Dennis

• Probleme mit Ci+ Modul, Sharp Tv und MTV HD, Bon Gusto HD Beitrag #2
Hat niemand eine Idee??

Thema:

Probleme mit Ci+ Modul, Sharp Tv und MTV HD, Bon Gusto HD

Probleme mit Ci+ Modul, Sharp Tv und MTV HD, Bon Gusto HD - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ?: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box und möchte dieses extrem be.....scheidene Ding einfach nur loswerden. AM liebsten würde ich mir ein CI+...
Unitymedia HD-Empfang mit CI-Modul gestört: Hi, digitaler Kabelanschluß mit Grundig Smart-TV, CI-Modul und HD-Paket. Problem: Von jetzt auf gleich ist der Empfang der Sender über die...
Oben