• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Programme weg!!!

Diskutiere Programme weg!!! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe ein Problem seit 1Woche empfange ich nur noch vereinzelnt Sender z.b ZDFHD ARDHD RTL und Phoenix + die öffentlichen. Woran kann es...
  • Programme weg!!! Beitrag #1

ks90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem seit 1Woche empfange ich nur noch vereinzelnt Sender z.b ZDFHD ARDHD RTL und Phoenix + die öffentlichen.
Woran kann es liegen?

g.ks90

• Programme weg!!! Beitrag #2
Hallo,
Ich habe ein Problem seit 1Woche empfange ich nur noch vereinzelnt Sender z.b ZDFHD ARDHD RTL und Phoenix + die öffentlichen.
Woran kann es liegen?
Was ist an denen jetzt vereinzelt? :zwinker:
Wie ist denn generell die Stärke des Empfangssignals und die Signalqualität?

Überprüfe mal anhand der Frequenztabelle, ob da eine auf Frequenzen bezogene Systematik zu erkennen ist.

• Programme weg!!! Beitrag #3
Signalstärke 79%
Signalqulität 85%

Was soll ich mit der frequenztabelle machen??

• Programme weg!!! Beitrag #5
Hd Recorder von Unitymeida!
Mit der Frequenz hat es nix zu tun.

Woran kann es den noch liegen???

bei unitymedia sagte man mir das die keinen felher finden können, ich sollte doch mal nachschauen ob alles richtig angeschlossen ist!! :zerstör:

• Programme weg!!! Beitrag #7
das denke ich nicht! ich empfange ja programme.....ard,zdf,rtl,phoenix,arte

• Programme weg!!! Beitrag #8
- Karte hat ihre Freischaltung verloren. Neues Signal zum Freischalten entweder über das Kundenportal oder über die Hotline.
- sonst könnte die Karte nur aus anderen kaufmännischen Gründen deaktiviert sein.

Thema:

Programme weg!!!

Programme weg!!! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben